Shampoo, Deodorant, Babynahrung und Windeln gibt es unter anderem schon und mit ihrem Konzept für sichere, gesunde und nachhaltige Produkte eroberte «The Honest Company» schnell den Markt und die Herzen ihrer Kosumenten. Jetzt expandiert das Unternehmen weiter: Ab dem 09. September wird es «Honest Beauty» zu kaufen geben, eine 83-teilige Reihe an Hautpflege- und Kosmetikartikeln. Dafür holte sich Frau Alba eine fachkundige Crew ins Boot, mit an Bord Expertin Kristin Mason, Co-Founderin von Delux Beauty. «Beauty was always part of the plan. It was just a matter of when, how and being able to execute it properly. I didn’t want to do this half-ass», verrät Jessica Alba im Interview mit WWD.
Wie alle anderen Produkte, wird es auch die Neuzugänge online zu kaufen geben, auf www.honestbeauty.com kann man sich ab sofort registrieren. Ausserdem kann die ganze Range ab dem 25. September für sechs Monate in einem Pop-Up Shop im The Grove in Los Angeles ausgecheckt werden. Eine Premiere in der «Honest»-Geschichte.