1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. So günstig sind die Beautyprodukte, auf die Kim Kardashian schwört

55 Franken Maximum

So günstig sind die Beautyprodukte, auf die Kim Kardashian schwört

Mit KKW Beauty hat sie ihr eigenes Make-up-Imperium aufgebaut und trotzdem greift Kim Kardashian noch immer auf Produkte aus der Drogerie zurück, die nicht viel mehr als 50 Franken kosten. Da schlagen wir doch zu, oder? 

Kim Kardashian West
Getty Images

Wer denkt, dass Kim K und ihr Glam-Squad nur noch auf Produkte von KKW Beauty und Kylie Cosmetics setzen, der irrt sich. Der Reality-Star schwört nämlich, trotz familiärem Make-up-Imperium und millionenschwerem Konto, immer noch auf L’Oreal-Paris-Mascara und den allseits beliebten Orgasm Blush von Nars. Jap, dafür blättert Kimmy gerade mal um die 16, bzw 54 Franken hin. Heisst für uns: Der Kardashian-Look ist erschwinglich, auch fürs kleine Beauty-Budget.

Auf kimkardashianwest.com verrät die 37-Jährige (zahlenden) Followern immer wieder Tipps und Tricks für den KKW-Lifestyle – und eben auch, welche Produkte sie für wenig Geld in der Drogerie ergattert. Ihr gehört nicht zu besagten, zahlenden Fans? Macht nichts, wir geben die Infos natürlich kostenlos weiter! Aber pssst, nicht Kim verraten …

Auf diese Beautyprodukte schwört Kim Kardashian

Von Laura Scholz am 22.07.2018