1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Mit diesem simplen Trick glänzen eure Haare wie nie zuvor

So einfach ist das

Mit diesem simplen Trick glänzen eure Haare wie nie zuvor

Euer frisch gewaschener Schopf ist geschmeidig, ja. Aber bei allen anderen scheint das Haar immer viel mehr zu glänzen? Die kennen wahrscheinlich diesen easy Beauty-Hack schon.

Placeholder

Shampoo drauf und los? Moment! Dieser Extra-Step bringt eure Haare besonders zum Glänzen.

Getty Images

Ein gutes Shampoo haben wir alle im Repertoire. Dass Conditioner unverzichtbar ist, wissen wir ebenfalls. Und trotzdem will es mit dem glossy Glanz nicht richtig gelingen? Das Zauberwort heisst Haaröl. Wer jetzt meint «Jaja, das habe ich längst im Beauty-Regal», der gewöhnt sich ab sofort einfach folgende neue Routine an: Das Öl schon vor dem Waschen in die Haare massieren. Klingt komisch? Hilft aber! 

Es ist nämlich so: Das Öl pflegt schon vor der Wäsche, versiegelt die Struktur (so kann das heisse Wasser die Haare nicht austrocknen) und die «Massage» regt bereits die Durchblutung von Kopfhaut und Haarfollikel an. Klingt gut? Eben.

Mehr für dich

Glanz-Garanten zum Nachshoppen:

Von Laura Scholz am 16.03.2019
Mehr für dich