1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Schmollmund wie Kendall Jenner und Ariana Grande – Ihre Make-up Artisten verraten den besten Trick für volle Lippen

Schmollmund wie Kendall Jenner und Ariana Grande

Ihre Make-up Artisten verraten den besten Trick für volle Lippen

Wer träumt nicht von einem sinnlichen Schmollmund? Aber was, wenn man stattdessen «nur» mit kleinen oder schmalen Lippen gesegnet wurde? Es gibt einen ganz einfachen Trick, den auch Kendall Jenner und Ariana Grande kennen.

Peeling, Polstern, Feuchtigkeit – Tricks für vollere Lippen gibt es viele. Ashley Holm und Mary Phillips, Make-up Artistinnen von schmollmündigen Schönheiten wie Kendall Jenner, Emily Ratajkowski und Ariana Grande verrieten jetzt den wohl einfachsten von allen: Lipliner!

Ja genau, so einfach kann es sein. Wie man für den gewünschten Effekt richtig «übermalt» und schattiert? Eine 3-Schritte-Anleitung:

1. Die richtige Farbe

Findet einen neutralen, matten Lipliner, der maximal eine Nuance dunkler als der natürliche des Lippenton ist. Je besser der Liner angespitzt ist, umso präziser wird – logischerweise – das Ergebnis.

Von Laura Scholz am 12.06.2018