1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Beauty – Auf diese 3 Produkte schwört Natalia Vodianova

Beauty

Auf diese 3 Produkte schwört Natalia Vodianova

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus … Das ist nicht nur ein Songtext von Kraftwerk, sondern eben auch die Wahrheit. Wie zum Beispiel Natalia Vodianova das täglich schafft? Mithilfe von diesen drei Cremes und Ölen.

Artikel teilen

Instagram Natalia Vodianova
Instagram /natasupernova

Erste Grundvoraussetzung sind die Gene, machen wir uns nichts vor. Dass Natalia Vodianova mit 35 immer noch aussieht wie 18, hat aber sicher auch andere Gründe.

Einer davon heisst Super Aqua-Crème. Die Tagescreme aus dem Hause Guerlain spendet Feuchtigkeit und beugt Faltenbildung vor. Scheint ganz hervorragend zu funktionieren. Dazu kombiniert das russische Model ausserdem ein Gesichtsöl mit Noni-Extrakt von Kora Organics. Übrigens die Kosmetiklinie ihrer Kollegin Miranda Kerr. Macht schon zwei wunderschöne Frauen, die auf das Öl schwören – wir sind überzeugt! Zu guter Letzt steht im Vodianova'schen Beautyschrank die reinigende Gesichtsmaske Purifying Pack von Valmont. Die kostet zwar stolze 168 Franken, scheint aber jeden Rappen wert zu sein. 

Also wir testen das mal mit den Supermodel-bewährten Beauty-Tricks. Wäre doch gelacht, wenn wir diesen Glow nicht auch ausstrahlen könnten.

]]

Von Laura Scholz am 2. November 2017 - 10:15 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:04 Uhr