1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. So schön sieht Kylie Jenner ohne Make-up aus

Endlich mal oben ohne

So schön sieht Kylie Jenner ohne Make-up aus

Kylie Jenner ist einer der grössten Make-up-Mogule der Neuzeit und weiss genau, wie sie sich vermarkten muss. Auf den aktuellsten Fotos ist der Star kaum zu erkennen – ein Hinweis auf ihren neuesten Coup?

Placeholder

Typisch Kylie: Make-up, Contouring, Rouge und Eyeliner sitzen, die matten Lippen sind ihr Markenzeichen.

2019 Dan MacMedan

Mit ihren Lippen – und den dazugehörigen Kits – wurde Kylie Jenner vom Reality-TV-Sternchen zum milliardenschweren Make-up-Mogul. Der passende Look zur Karriere? Jede Menge Schichten Foundation, extremes Contouring und selbstredend ein prominent ins Rampenlicht gerückter Kussmund. Schlappe 36 Schritte braucht es üblicherweise für dieses «Kunstwerk». Doch jetzt präsentiert das jüngste Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans den Paparazzi eine Überraschung: Neben ihrem Make-up-Artist wagt sich Kylie komplett ungeschminkt aus dem Haus – und sieht fantastisch aus!

Placeholder

Kylie unterwegs mit ihrem Make-up Artist Ariel Tejada.

(c) Dukas
Related stories

Zugegeben, die Wimpern-Extensions sind noch dran und auch die gemicrobladeten Augenbrauen sitzen perfekt. Von Concealer und Kontur fehlt allerdings jede Spur. Plötzlich kauft man Kylie wieder ab, dass sie erst zarte 21 ist.

Placeholder

Gute Gene oder gute Skincare-Linie? Kylies Haut macht uns neidisch.

(c) Dukas

Makellos trotz Make-up-Routine

Bei der perfekten Haut des Reality-Stars werden wir glatt neidisch: Ist an den Gerüchten, dass zu viel Make-up unsere Haut nicht atmen lässt, etwa überhaupt nichts dran? Kylies Glow lässt uns das zumindest vermuten. Und noch eine andere These wird bestärkt: Hinter dem mysteriösen Projekt, das Kylie seit Monaten auf Twitter und Instagram anteasert, könnte «Kylie Skin» stecken – das Hautpflege-Pendant zu Lipkits, Kylighter und glitzernden Lidschatten-Paletten. Die Trademark dazu hat sich die Unternehmerin laut «Trademark Ninja» längst sichern lassen. Und nach diesen Fotos können wir den Launch kaum erwarten.

Von Malin Mueller am 27.03.2019
Related stories