1. Home
  2. Style
  3. Beauty-Trend – Drei Glanzideen für einen Glow-Teint

Beauty-Trend

Drei Glanzideen für einen Glow-Teint

Der Glow hat eine steile Make-up-Karriere hinter sich. Vor einigen Jahren noch inexistent, scheint er uns seit geraumer Zeit grosszügig von Beauty-Instaprofilen entgegen. Unser Ziel: Ein Teint, der gesund strahlt, ohne dass das Gegenüber eine Sonnenbrille benötigt. Mit diesen Produkten haben wirs erreicht...

glow
Instagram /hungvanngo

1. Den AHA-Effekt haben

Es gibt Inhaltsstoffe, die jeder einmal ausprobiert haben sollte. Glykolsäure, zum Beispiel. Sie gehört zur Gruppe der Alpha Hydroxy Acids, abgekürzt AHAs, und ist unter anderem in Tonics, chemischen Peelings oder Cremes enthalten. Die Säure entfernt nicht nur abgestorbene Zellen, sondern steigert auch die Geschwindigkeit des Austauschs eben dieser. Das Resultat: ebenmässigere, strahlendere Haut. Ein idealer Start für Glow-Getters.

Von Carla Reinhard am 17. Mai 2017