1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Beauty-Trend – Wieso Schönheit jetzt durch den Magen geht

Beauty-Trend

Wieso Schönheit jetzt durch den Magen geht

Die bittere Pille schlucken wir momentan gerne – solange sie mit Vitaminen und Probiotika gefüllt ist. Diese sollen Haut und Haare nämlich von innen heraus stärken.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

gif
Imaxtree

Für die Haut

Alle wollen ihn: den Glow. Er lässt sich mit einer Portion Make-up gut fälschen, viel lieber würden wir aber schon à la Beyonce damit aufwachen. Nahrungsergänzungsmittel mit Superfoods und Probiotika versprechen genau das. Ingredienzien wie Extrakte aus der Portulakpflanze und Spirulina sollen die Kollagenproduktion anregen und Alterserscheinungen entgegenwirken. Das beste daran: Durch die Einnahme der Wundermittelchen verbessert sich nicht nur die Gesundheit der Haut, sondern des ganzen Körpers.

Von Carla Reinhard am 16. Januar 2018 - 18:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:50 Uhr