1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Beauty-Trend – Wieso Schönheit jetzt durch den Magen geht

Beauty-Trend

Wieso Schönheit jetzt durch den Magen geht

Die bittere Pille schlucken wir momentan gerne – solange sie mit Vitaminen und Probiotika gefüllt ist. Diese sollen Haut und Haare nämlich von innen heraus stärken.

Artikel teilen

gif
Imaxtree

Für die Haut

Alle wollen ihn: den Glow. Er lässt sich mit einer Portion Make-up gut fälschen, viel lieber würden wir aber schon à la Beyonce damit aufwachen. Nahrungsergänzungsmittel mit Superfoods und Probiotika versprechen genau das. Ingredienzien wie Extrakte aus der Portulakpflanze und Spirulina sollen die Kollagenproduktion anregen und Alterserscheinungen entgegenwirken. Das beste daran: Durch die Einnahme der Wundermittelchen verbessert sich nicht nur die Gesundheit der Haut, sondern des ganzen Körpers.

Von Carla Reinhard am 16. Januar 2018 - 18:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:50 Uhr