1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Verliebt in… – Die eisblauen Augen von Emma Stone

Verliebt in…

Die eisblauen Augen von Emma Stone

Alles klar, unser Lieblings-Beauty-Look für diesen Winter steht fest: Wir wollen Augen à la Emma Stone

Placeholder

Emma an der «La La Land»-Premiere in Kalifornien.

Getty Images

Am 12. Januar kommt (endlich) «La La Land» in unsere Kinos. Der Film, in dem Emma Stone schauspielert, singt und tanzt – und das alles an der Seite von Ryan Gosling! Derzeit ist sie schon auf fleissiger Promotour und begeistert uns mit ihren schönen Looks. Fashion- UND Beauty-technisch.

An der Premiere in Westwood, Kalifornien zum Beispiel, setzt Emma auf eisblaues Augen-Make-up. Perfekt für den Winter! Schauen wir uns gerade ab und bringen es spätestens an Weihnachten oder Silvester selber zum Einsatz.
Wer genauer hinsieht, entdeckt auf dem oberen Lid ausserdem einen rosafarbenen Schimmer. Alles klar, kein Problem. Wir benötigen also: glitzernden Lidschatten in Rosa, Eisblau und Weiss, dunkelblauen Kajal und Mascara im selben Ton.

Danke für die schöne Inspiration!

Von Laura Scholz am 07.12.2016
Mehr für dich