1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. 18 grandiose Red-Carpet-Outfits aus den 90ern

Das Wild Child unter den Jahrzehnten

18 grandiose Red-Carpet-Outfits aus den 90ern

Hach, die 90er ... Das Jahrzehnt, in dem die Vokuhila-Taft-Robe auf dem roten Teppich genau so in Ordnung war, wie ein Staubmantel mit einem bodenlangen Schal, fasziniert uns bis heute. Grund genug, die 18 wunderbarsten Momente auf dem roten Teppich mit der Welt zu teilen.

Wir verdanken ihnen Crop-Tops, Hüftröcke, Fransen und Spaghettiträger. Seltsame, irisierende Stoffe genau so wie einfache, um die Hüfte gebundene Pullis. Und jede Menge Beweise, dass all diese Trends nicht nur auf der Strasse, sondern auch auf dem roten Teppich regelmässig gesehene Gäste und vollkommen legitim waren. Yep, sogar bei den Oscars. Die Rede ist von den 90ern.

Glaubt ihr nicht? Wir liefern oben in der Galerie nur zu gern den Bildbeweis. Schliesslich gab es nie zuvor gab es einen so bunten Mix aus Stilrichtungen, Stoffen und Farben zur gleichen Zeit – auf der gleichen Veranstaltung. Und speziell: auf dem roten Teppich. Mit den 18 wildesten, buntesten oder einfach grandiosesten Looks des Jahrzehnts starten wir würdig in die neue Woche.

Von Malin Mueller am 24.06.2019