1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Von Sneaker bis Slingbacks – Die 5 wichtigsten Schuhtrends für den Frühling

Von Sneaker bis Slingbacks

Die 5 wichtigsten Schuhtrends für den Frühling

Hurra, die neuen Schuh-Kollektionen sind da! Wir zeigen euch, welche Modelle jetzt unbedingt in euren Warenkorb gehören.

Placeholder
Getty Images

Jaja, Frauen und Schuhe, das ist ja so eine Sache … Eine wohl nie endende Liebe. Viele von uns besitzen – insofern das überhaupt möglich ist – viel zu viel Paar. Jetzt ist Platz schaffen angesagt, denn diese Trends gehören in jeden Schuhschrank einer Fashionista:

1. Chunky Sneaker

Placeholder
Getty Images

Die Sneaker mit der klobigen, auffälligen Sohle dominieren die Street Styles auf der ganzen Welt. Ihre geschwungene Sohle erinnert an Sportschuhe aus vergangenen Jahrzehnten. Bequem: ja, klassisch schön: nein. So haben die Treter ihren liebevollen Spitznamen als «Ugly Sneaker» abbekommen. Fest steht: Fussschmerzen bekommen wir in diesen Schuhen so leicht keine! Wer sich das Vorreiter-Modell von Louis Vuitton nicht leisten kann, bekommt hier ein paar Alternativen:

Mehr für dich

Die coolsten Chunky Sneaker:

Placeholder
Getty Images
Von Denise Kühn am 03.04.2018
Mehr für dich