1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Von Sneaker bis Slingbacks – Die 5 wichtigsten Schuhtrends für den Frühling

Von Sneaker bis Slingbacks

Die 5 wichtigsten Schuhtrends für den Frühling

Hurra, die neuen Schuh-Kollektionen sind da! Wir zeigen euch, welche Modelle jetzt unbedingt in euren Warenkorb gehören.

Schuhtrends 2018
Getty Images

Jaja, Frauen und Schuhe, das ist ja so eine Sache … Eine wohl nie endende Liebe. Viele von uns besitzen – insofern das überhaupt möglich ist – viel zu viel Paar. Jetzt ist Platz schaffen angesagt, denn diese Trends gehören in jeden Schuhschrank einer Fashionista:

1. Chunky Sneaker

Louis Vuitton Chunky Sneaker
Getty Images

Die Sneaker mit der klobigen, auffälligen Sohle dominieren die Street Styles auf der ganzen Welt. Ihre geschwungene Sohle erinnert an Sportschuhe aus vergangenen Jahrzehnten. Bequem: ja, klassisch schön: nein. So haben die Treter ihren liebevollen Spitznamen als «Ugly Sneaker» abbekommen. Fest steht: Fussschmerzen bekommen wir in diesen Schuhen so leicht keine! Wer sich das Vorreiter-Modell von Louis Vuitton nicht leisten kann, bekommt hier ein paar Alternativen:

Die coolsten Chunky Sneaker:

Transparente Schuhe Chanel
Getty Images
Von Denise Kühn am 3. April 2018