1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. 7 Momente, in denen Meghan und Diana als Fashion-Twins durchgehen

Wir sehen doppelt

7 Momente, in denen Meghan und Diana als Fashion-Twins durchgehen

An der Seite eines britischen Royals hat man in grosse Fusstapfen zu treten. Lady Di gilt schliesslich noch heute als Prinzessin der Herzen. Meghan macht ihren Job aber ziemlich gut. 

Meghan Markle und ihre verstorbene Schwiegermutter Diana haben so einiges gemeinsam: Wie schon Lady Di ist auch Meghan engagierte Philantropin, beide besuchten eine Mädchenschule, verlobten sich bereits nach einem Jahr mit ihren (vermeintlichen) Traumprinzen – in Meghans Ring liess Harry sogar einige Diamanten seiner Mutter einarbeiten – und sind für ihre Offenheit und Herzlichkeit bekannt.
Da hören die Parallelen aber noch lange nicht auf. Auch in Sachen Mode scheinen die beiden Frauen ganz auf einer Wellenlänge zu liegen. Vom glamourösen, bodenlangen Glitzerkleid bis zum puderfarbenen Ensemble mit Hut – im #Twinning wären die Zwei ganz gross gewesen. Zufall? Oder spickt die Herzogin von Sussex vielleicht bei ihrem Vorbild? Uns ist es egal, wir sind für mehr Fashion-Twin-Momente! Unsere liebsten davon gibt es in der Galerie.

Von Laura Scholz am 18. Januar 2019