1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Regenmäntel, die gute Laune machen

Frühlingsgefühle trotz Sch*wetter

7 Mäntel für eine Woche Regen

Nö, der Regen macht uns keine Freude. Dank dieser sieben Schmuckstücke perlt die schlechte Laune trotzdem ganz einfach an uns ab.

Placeholder

Die Wetter-App zeigt Regen an? Pfff, na und?! Mit Looks wie diesem haben wir die Sonne im Herzen.

2019 Claudio Lavenia

Wer einen Blick auf den Wetterbericht für die nächste Woche wirft, der könnte den Schock seines Lebens bekommen. Haben wir uns letztes Wochenende nämlich noch rücklings in der Sonne platziert und dort wie die Eidechsen bis zur letzten Minute Wärme und Vitamin D getankt, sieht in den nächsten Tagen alles schon wieder ganz anders aus. Und wer ist mal wieder schuld? Jap, der April. Der macht – wie üblich – was er will, und bringt uns damit ganz schön in die Bredouille. Von dicken Jacken, wasserfesten Schuhen und Regenschirmen hatten wir uns für diese Saison schliesslich längst verabschiedet.
Jetzt aber von dem dicken, nassen Strich durch unsere Rechnung die Laune verderben lassen? Das wäre ja noch schöner! Wir investieren das Geld, das wir in der Sonne für Kafi, Glacé und Rosé ausgegeben hätten stattdessen einfach in einen (oder alle) Regenmäntel von unserer Wunschliste. Na, wer lacht jetzt zuletzt, April?

Von Laura Scholz am 05.04.2019
Related stories