1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Wir habens durchschaut - So trendy sind gelbe Sonnenbrillen

Wir habens durchschaut

So trendy sind gelbe Sonnenbrillen

Rosarote Brille? Nein, danke! Ab sofort sehen wir gelb.

Pernille Teisbaek mit gelber Sonnenbrille

Pernille Teisbaek

Instagram /pernilleteisbaek

Erst war es das Cat-Eye, dann die ovalen Mini-Sonnenbrillen aus den 90ern. Jetzt ist die Form völlig egal. Hauptsache: gelbe Gläser! Influencer wie Pernille Teisbaek und Leandra M. Cohen tragen die sonnigen Brillen bereits auf der Nase, wir halten aktuell noch Ausschau nach unserem persönlichen Lieblingsmodell. Pilotenbrille? Rundes 70s-Gestell? Übergrosse XXL-Variante? Ja, ja und ja, wir wollen sie alle. Gelb gehört eh längst in unser Standard-Sortiment diesen Sommer, umso besser, dass wir die Farbe jetzt auch noch unter unsere Accessoires mischen können. Inspiration und Styling-Anregungen holen wir uns (wie immer) am liebsten von Instagram. Da wimmelt es nur so von den trendy Gläsern:






Hier holt ihr euch den gelben Durchblick:

Von Laura Scholz am 07.08.2018