1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Velkommen til Kopenhagen Fashion Week! – Alles, was ich brauch, is meine Gang

Velkommen til Kopenhagen Fashion Week!

Alles, was ich brauch, is meine Gang

Thora Valdimars und Jeanette Madsen sind stoffgewordenes Eye Candy. Mit Emili Sindlev als Kirsche auf den zwei Sahnehäubchen ist der fantastischste Fashion-Squad komplett. Blondinen, äh, Däninnen haben mehr Spass.  

Ihre Looks sprudeln und schäumen: Die drei dänischen Badebomben fluten nicht nur die Street-Style-Datenbanken, sondern mit zusammengerechneten 440.000 Followern auch die sozialen Medien. Mit ihren Insta-Fans kommen sie dabei auf eine Reichweite, die etwa zwei Drittel der Kopenhagener Bevölkerung entspricht. Die beiden Hipster-Mütter Thora Valdimars und Jeanette Madsen lernten sich auf der Redaktion des dänischen Modemagazins Costume kennen und lieben, haben gerade ihr eigenes, durch die Decke schiessendes Label Rotate gegründet und sind leuchtende Epizentren der Strassen grosser Modemetropolen. Perfekt «color coordinated» spaziert das blonde Dreamteam stets umher und freut sich ganz furchtbar, wenn es seine ebenso farbenfrohe Freundin Emili Sindlev, ihres Zeichens Stylistin und Influencerin, trifft. Und dann stecken sie lachend ihre kreativen Köpfe zusammen, während die Kameras der Fotografen beim Anblick dieses Trio Infernales, das sich so herrlich bunt, bequem, brilliant und berauschend kleidet, explodieren.

Jetzt, da die Kopenhagener Fashion Week gestartet hat, fragte sich Jeanette bereits in einem Post, wie viele verschiedene Outfits sie wohl im demnächst startenden Modemonat Februar zu tragen schafft. Wir freuen uns wie kleine Kinder, geht es mit Kopenhagen schliesslich erst inoffiziell los. Who run the World? Girls! Für die nächsten Wochen die drei Ausrufezeichen Thora, Jeanette und Emili.

Related stories
 
Von Linda Leitner am 29.01.2019
Related stories