1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Mode-Must-Have weisser Blazer – Ein Klassiker, 13 × neu gestylt

Mode-Must-Have weisser Blazer

Ein Klassiker, 13 × neu gestylt

Weiss ist die Farbe der Stunde! Sogar die klassische Anzugjacke bekommt damit einen neuen Anstrich – egal ob elegant oder sportlich.

Trend - Weisser Blazer
Getty Images, Bildmontage: Style

Nicht nur Blusen trägt man jetzt in Weiss, Blazer auch. Das Gute daran: Die klassische Jacke passt zu fast allem und kann Dank der neutralen Farbe problemlos zu bunten Tönen und Mustern kombiniert werden. Mit Kleidern oder kompletten Hosenanzügen wirkt sie klassisch elegant, mit Jeans hingegen cool und sportlich. Gürtel oder Bauchtaschen trägt man jetzt übrigens über dem Blazer, und zwar um die Taille. Das sorgt besonders bei den eher androgynen Oversize-Looks für feminine Züge.

Doch die wichtigste aller Regeln beim Styling mit dem Blazer lautet jetzt: Weiss muss er sein!

Die schönsten Blazer zum Nachshoppen:

Von Denise Kühn am 18.04.2018