1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Chiara Ferragnis Sohn Leone Lucia – Der jüngste Modeinfluencer der Welt

Chiara Ferragnis Sohn Leone Lucia

Der jüngste Modeinfluencer der Welt

Er ist erst seit dem 19. März auf der Welt und hat schon eine fabelhafte Garderobe von Converse bis Moschino.

Chiara Ferragni und ihr Baby Leone.

Stolzes Mami: Chiara Ferragni, 30, mit Baby Leone.

Instagram /chiaraferragni

Schon vor seiner Geburt wurde Leone Lucia, der Sohn von Über-Bloggerin Chiara Ferragni (12.4 Mio Followers) und dem italienischen Popstar Federico Lucia aka Fedez (5.2 Mio Followers), mit Geschenken überhäuft. Der Unterschied zu «normalen» Babys: Für Leo gabs keine Spucktücher und gebrauchten Strampler von Freunden und Familie. Stattdessen bekommt der klitzekleine Ferragni Jr. massgeschneiderte Mini-Versionen von Designerteilen und mit seinem Namen bestickte Sonderanfertigungen.

A post shared by Chiara Ferragni (@chiaraferragni) on


A post shared by Chiara Ferragni (@chiaraferragni) on


A post shared by Chiara Ferragni (@chiaraferragni) on


A post shared by Chiara Ferragni (@chiaraferragni) on


Das nennen wir mal ein chices Baby. Leone kommt, was die Leidenschaft für Mode angeht, offensichtlich ganz nach seinem Mami. Die ist mit ihrer Chiara Ferragni Collection inzwischen selbst unter die Designer gegangen. Ob der Kleine eines Tages in ihre Fussstapfen tritt? Ein Trendsetter ist er jedenfalls heute schon – knapp zehn Tage alt wohlgemerkt. Mama und Papa posten fleissig Bilder von ihrem Nachwuchs, so kassiert Leone im Ringel-Strampler von Petit Bateau gut und gerne über zwei Millionen Likes. Seine sportliche Nike-Kombi aus blauem Body und Söckchen gefällt immerhin einer Million Fans und ist so gut wie überall vergriffen. Von diesen Reichweiten können andere junge Influencer nur träumen. Genau wie von seiner Garderobe, die wir schon jetzt – wie gesagt, knapp zehn Tage alt – auf mehrere tausend US-Dollar schätzen. Hütchen ab, Leone!

Hier gibts den Leone-Look zum Nachshoppen:

Von Laura Scholz am 28. März 2018