1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Winter Must-Have – Das ist das einzige Kleidungsstück, das wir jetzt brauchen

Winter Must-Have

Das ist das einzige Kleidungsstück, das wir jetzt brauchen

Dieses Basic passt garantiert zu allem und lässt uns jeden noch so eisigen Tag nicht nur stylisch, sondern auch schön gewärmt überstehen. 

Winter Must-Have Rollkragen Street Style
Getty Images

Die Tage sind kurz, die Temperaturen sinken stetig und im Kleiderschrank gehen die wintertauglichen Kleider so langsam aber sicher aus. Aber: Keine Panik, wir haben eine optimale Lösung für dieses Problem. Der Rollkragenpullover ermöglicht uns auch bei noch so kaltem Wetter die Herbst-, Frühlings- oder sogar Sommergarderobe wieder anzulegen.

So geht's:

Wie klappt das genau? Durch den altbewehrten Layering-Look. Der Rollkragenpullover gilt hierbei als Basis. Hemden, Blazer, Trenchcoats, Sweater, oder eben auch das Sommerkleid, einfach über das Basic ziehen. Es gibt quasi nichts, dass bei dem Rolli nicht funktioniert. Wer gerne bunte Teile kombiniert, kann tendenziell mit einem schwarzen Pullover nichts falsch machen. Mutige dürfen aber auch gern zu angesagten Neontönen greifen. Das Ergebnis? Ein Look, der nicht nur wärmt, sondern auch noch etwas her macht. 

Rollkragenpullover zum Nachkaufen:

Von Denise Kühn am 13. Januar 2019