1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kylie Jenner und Emily Ratajkowski im Sommer Trend

Ein heisser Hauch von Nichts

Das neue alte Lieblings-Top der Stars

Die Sehnsucht nach dem Nötigsten ist gross, wenn die Hitze das Hirn vernebelt – und nachdem wir über ein Jahr in Sweatpants verbracht haben, wünschen wir uns sexy back. Da passt es doch wie die Faust aufs Auge, dass sich die sonnenverwöhnte Insta-Gang von einem schmalen Stückchen Stoff einwickeln lässt.

Kylie Jenner Instagram

Kylie Jenner trägt bereits das Schal-Top – als Ensemble mit passendem Jupe von Jean Paul Gaultier.

Instagram/kyliejenner

Ein Top, das mehr zeigt als es verhüllt, schlägt gerade hohe Wellen. Kylie Jenner und Bella Thorne wurden bereits darin gesichtet, Labels wie Cult Gaia und Versace verhelfen dem Teil zum Sieg im Rennen um den heissesten Trend 2021. Das Schal-Top bedeckt nur das Nötigste und ist jetzt schon unser Liebling in hitzigen Momenten.

Wanna get dirrrty?

Aber Moment mal. Das haben wir doch alles schon mal gesehen, oder? Richtig! Somebody ring the Alarm! Das Schal-Top ist inspiriert von den goldenen Dirrrty-Zeiten der grossen Christina Aguilera. Die Popikone trug das Teil zu den MTV Video Music Awards 2002. Und da sich die TikTok-Generation gerade am liebsten an den Trends der Y2K-Ära bedient, ist es kein Wunder, dass auch das Wickel-Oberteil einen zweiten Frühling erlebt.

Mehr für dich

So sah es 2002 bei X-tina aus: 

So sieht es 2021 bei allen anderen aus:

Und mit diesen Teilen könnt ihr den Trend selbst tragen:

Von Carolina Lermann am 17. Juni 2021 - 12:09 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer