1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Wenn schon, denn schon – Star-Power hoch 10 für das neue Lookbook von Louis Vuitton

Wenn schon, denn schon

Star-Power hoch 10 für das neue Lookbook von Louis Vuitton

Wowza! Für sein Pre-Fall-Lookbook hat Nicolas Ghesquière gefühlt den gesamten Red Carpet der Oscar-Verleihung in sein Fotostudio gekehrt. 

Alicia Vikander, Ruth Negga, Sophie Turner, Michelle Williams, … Nein, hier handelt es sich nicht um die Gästeliste einer Hollywood-Preisverleihung. Stattdessen liest sich so das Star-Aufgebot im Pre-Fall-2019-Lookbook von Louis Vuitton. Nicolas Ghesquière hat (mal wieder) seine komplette Front Row ins Studio geladen und neben einigen wenigen Newcomer-Models vor die Linse von Fotografin Collier Schorr gestellt.

Je mehr ich arbeite, desto mehr geht es mir um das Feedback meiner Klienten. Es ist inspirierend, durch sie das zweite Leben der Kleider zu sehen. Ich fand es grossartig, ihre Inputs für eine «Zwischen-Kollektion» zu bekommen, zu der es keine Show gibt.

verriet der Designer der Vogue. 
Gut, nach unserem Input wurden wir jetzt nicht direkt gefragt. Wir geben ihn aber trotzdem ab: Starke Leistung! Wir kennen das Lookbook inzwischen in- und auswendig. Und wäre das hier doch eine Preisverleihung: Der Award für die Wahl der besten Hauptdarstellerinnen geht an Nicolas Ghesquière. Applaus!

Von Laura Scholz am 15.01.2019