1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Das sind die Herbst/Winter-Trends 2024/25
Von Karo bis Cowboy

Das sind die Herbst/Winter-Trends 2024/25

Mit den kürzeren Tagen kommen die neuen Kleider. Und wie sehen die bitteschön aus? Die Trends der Herbst/Winter-Kollektionen 2024/2025, Blicke hinter die Kulissen der Fashion-Shows und wie die Looks abseits des Laufstegs wirken.

Artikel teilen

Frontrow Balmain mit Camille Razat

Applaus, Applausan der Balmain-Show. Der Hingucker in der Frontrow: Schauspielerin Camille Razat («Emily in Paris») im Rosenmantel.

Corbis via Getty Images

Karomuster – nicht gerade der Inbegriff von Moderne. Diese Saison wird Karo cool. Brands wie Loewe oder Celine hauchen dem Muster neues Leben ein und trotzen dem tristen Herbstwetter mit Farben im Quadrat.

In der kühlen Jahreszeit wollen wir eines sicher nicht – frieren! Brands wie Stella McCartney und Alexander McQueen nahmen sich diesen Wunsch zu Herzen und hüllten die Models in voluminöse Jacken. Ein Trend, den wir wärmstens empfehlen!

Draussen wirds grau, im Kleiderschrank grün. Fendi zeigte moosige Töne, Hermès wählte zitronige Nuancen. Ein Hauch Grün im ewigen Schwarz – we like.

Sheriff oder Cowgirl? Monothematisch, also im kompletten Western-Outfit, oder als Akzent eingesetzt, erobert der Wilde Westen die Städte – mit charakteristischen Details wie Fransen, Bandanas, Gilets und Boots. Für eine Prise Abenteuer und Wildheit.

Stefanie Ponca
Stefanie PoncaMehr erfahren
Von Stefanie Ponca am 9. Oktober 2024 - 07:30 Uhr