1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Die lustigsten Weihnachtspullover für besinnliche Feiertage

So kommt Stimmung in die Bude

Die lustigsten Weihnachtspullover für besinnliche Feiertage

Happy Samichlaus-Tag! Trotz der vielen Mandarinlis und Lebkuchen immer noch nicht ganz in Weihnachtslaune? Wir wissen, was fehlt: der Weihnachtspulli. Hier sind 6 Christmas-Sweater, die für Stimmung sorgen.

Artikel teilen

Miley Cyrus mit Weihnachtspullover

Sie weiss es schon seit Jahren: Miley Cyrus sorgt mir ihrem Weihnachtspulli für Christmas Spirit.

Getty Images

Weihnachten steht praktisch vor der Tür. Fehlt nur noch der Schnee und … der Christmas Sweater! Der darf gerne so richtig schön kitschig sein, mit leuchtender Rentier-Nase oder geringelten Elfen-Söckchen. Denn an Heiligabend und den folgenden Feiertagen soll es ja bitte so stimmungsvoll – und bequem – wie möglich werden. Und ist der Bauch erstmal kugelrund vom Weihnachts-Dinner (und unzähligen Guetzlis), lässt es sich im engen Kleidchen schliesslich nur schlecht nach den Geschenken bücken. Drum: Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und in einen gemütlichen und festlichen Pullover investieren.
Wer dabei noch etwas Gutes tun möchte, der bestellt am besten den 
«Last Sweater» von WWF und unserem Schweizer Design-Schlager Julia Zigerli. Der gesamte Verkaufserlös des bunten Pullis aus Bio-Merinowolle wandert an Projekte, die sich gegen den bedrohlichen Klimawandel einsetzen. 

Übrigens: Der Weihnachtspulli kommt so schnell nicht aus der Mode! Wer jetzt seinen Favoriten shoppt, hat garantiert im nächsten Jahr auch wieder Freude daran. Eine Investition für’s Leben also. Quasi.

So holt ihr euch die Weihnachtsstimmung nach Hause:

Von Pauline Broccard am 6. Dezember 2018 - 14:45 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 11:49 Uhr