1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trägerlos? Rückenfrei? Die perfekten BHs für eure Sommertops

Von trägerlos bis rückenfrei

Das sind die perfekten BHs für eure Sommertops

Die Wahl des richtigen BHs ist bei den aktuellen Trends nicht immer ganz leicht. Was trägt man am besten unter Carmenblusen oder rückenfreien Kleidern? Unser BH-Guide klärt auf.

Model in Unterwäsche

Wir finden die richtigen Dessous für jede Gelegenheit.

Getty Images

Ja, heutzutage können beispielsweise Sport-BHs als Crop-Tops umfunktioniert werden und Bralets gehen als sommerliches Oberteil durch. Diese Freizügigkeit ist aber nicht jederfraus Sache. Wer es diskret mag und nicht nur auf den No-Make-up-Make-up-, sondern auch auf den No-Bra-Look steht, macht sich jetzt besser Notizen. 

1. Tiefer Ausschnitt

Nicht nur unter den French Girls sind die Blusen zum Binden einer DER Sommertrends für 2018. Doch was zieht man bei einem lockeren und tief ausgeschnittenen Oberteil bloss drunter? Ein «normaler» BH ist für einen tiefen, luftigen Ausschnitt nicht geeignet, da die Bluse leicht verrutschen und das gute Stück freilegen kann. Pads zum Kleben sorgen dafür, dass alles an Ort und Stelle bleibt und es trotzdem so aussieht, als würde man nichts drunter tragen. Très sexy!

Bh Guide Rückenfrei
instagram/urbanoutfitters, Bildmontage: Style
Von Denise Kühn am 8. Juni 2018