1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Hoop Hoop! – An unseren Ohren hängen jetzt wieder Creolen

Hoop Hoop!

An unseren Ohren hängen jetzt wieder Creolen

Jetzt gehts rund, denn die grossen Ohrringe mit Retro-Charme sind zurück und verliehen jedem Look ein bisschen J.Lo-Flair.

Creolen
Getty Images

Was früher schon von R’n’B- und Popstars getragen wurde, ist heute wieder zurück und auch bei uns total im Trend. Statt mit XXL-Umfang und dünnem Rand werden die Creolen jetzt allerdings mit kleinerem Durchmesser, dafür aber aus massiverem Material getragen. Besonders cool wirds, wenn mehrere Ohrlöcher mit weiteren, kleineren Ringen durchzogen werden – Emily Ratajkowski und Chiara Ferrangi machens mal wieder vor. Wer nur zwei Ohrlöcher besitzt, muss aber nicht direkt zum Piecer rennen, denn die Single-Variante ist, wie unsere anderen Instagram-Lieblinge beweisen, auch schon stylish genug. 

Schöne Creolen zum Nachkaufen:

Von Denise Kühn am 21.07.2018