1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Der Snake Print erobert unsere Gaderobe

Dieser Herbsttrend ist tierisch gut

Der Snake Print erobert unsere Gaderobe

Wie so oft findet der Animal Print erneut Einzug in unsere Schränke. Statt des allseits beliebten Leopardenmusters diesmal allerdings in Form der Schlangenoptik – und das von Kopf bis Fuss.

Trend Snake Print
Getty Images

Dass Boots mit Snake-Print diesen Herbst unser Lieblingsschuh werden, wussten wir ja schon lange. Neu ist, dass wir das tierische Muster auch all-over tragen. Für Mutige, als Kopf-bis-Fuss-Outfit, für die, die es schlichter mögen, als Highlight-Piece oder Accessoire. Bedingungen haben wir nur eine: Print muss es sein, bitte kein echtes Schlangenleder. 

Wer noch keins der trendigen Stücke besitzt, schnell zur Boutique des Vertrauens, bevor sie vergriffen sind. 

Snake Print zum Nachshoppen:

Von Denise Kühn am 23. August 2018