1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. 22. Todestag von Lady Di: Wir feiern ihre Herbstlooks

Selbst Hailey Bieber ist Fan

Dianas Herbstlooks sind alles, was wir jetzt wollen

22 Jahre ist es her, dass Lady Dianas Leben viel zu früh beendet wurde. Ihr Stilgespür und ihre legendären Looks leben aber bis heute weiter – und tragen uns (und Hailey Bieber) in dieser Saison durch den Herbst.

Placeholder

Einmal alles bitte: Lady Diana versorgt uns mit jeder Menge Inspiration für den Herbst. 

Tim Graham Photo Library via Get

Herbstinspiration pur: Für die französische Vogue schmeisst sich Hailey Bieber in genau die Looks, mit denen sich Lady Di in den 80ern und 90ern in unsere Modeherzen geschlichen hat. Es ist eine Liebeserklärung an den Stil der Prinzessin der Herzen – und die können wir nur unterschreiben: «Mein Dank geht an die atemberaubend schöne und unfassbar stilvolle Prinzessin Diana, zu der ich als modische Inspiration aufgesehen habe, so lange ich denken kann.» Hailey, we feel you! 

Related stories

Holt die XL-Sweater raus!

Denn während Meghan und Kate regelmässig mit wunderschönen Outfits bezaubern, werden wir den Gedanken nicht los, dass viele ihrer Looks in etwa so bequem sind wie die vergilbten Plastikstühle, die damals auf der Terrasse unserer Nachbarn standen. Diana setzte stattdessen auf Komfort und jede Menge Coolness und zeigte sich im Gym-Look oder im legeren Outfit zum Spazieren mit Mini-William genauso wie im todschicken Hahnentritt-Ensemble. Und trug damit vor 30, 40 Jahren bereits alle Herbstlooks, die wir 2019 brauchen. Vom luftigen Outfit für den Spätsommer bis zum dicken Pulli für den kalten Oktobermorgen ist alles dabei. Höchste Zeit für einen Besuch im Vintageshop unseres Vertrauens. Kühlere Zeiten stehen schliesslich bereits vor der Tür. 

Von Malin Mueller am 31.08.2019
Related stories