1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kate Middletons liebster Mode-Hack ist der Gürtel

Gut geschnürt

Enthüllt: Kates Geheimnis für ein elegantes Styling

Unaufgeregt, romantisch und mit Bedacht – geht es um Kates Stil, möchte die Herzogin lieber nicht zu viel riskieren. Einer bestimmten Linie bleibt sie dabei immer treu.

Placeholder

Kate, wir haben dich endlich enttarnt. Dein liebster Styling-Hack besteht aus einem Accessoire, das wir wohl alle im Schrank haben. 

Getty Images

Formulieren wir es mal so: In Sachen Mode fetzt Kate Middleton nicht unbedingt den frischesten Trends hinterher. Was gleichzeitig aber nicht bedeutet, dass die Herzogin nicht weiss, wie man sich stilvoll kleidet. Im Gegenteil! Als jahrelanger Royal hat Kate inzwischen den Dreh raus: Sie weiss, was ihr steht – und in was sie sich am besten ablichten lässt.

Auch wenn die Duchess mit neuem Pony und schwingenden Kleidern diesen Sommer optisch in französische Gefilde reiste, geradlinig bleibt sie dabei trotzdem. Kates gut geschnürtes Styling-Geheimnis? Trommelwirbel …. die Betonung ihrer Taille.

Placeholder

Mit hochsitzendem Gürtel schummelt sich Kate regelmässig eine kurvigere Taille – clever.

GC Images
Mehr für dich

Dass wir da nicht schon früher draufgekommen sind! Egal wohin es die Herzogin für ihre königlichen Pflichten auch verschlägt, der hochsitzende Gurt (oder zumindest eine prägnante Naht) ziert bei so gut wie jedem Event ihren schmalen Korpus. Beweise gefällig? Na, dann klickt euch mal hier durch:

Von Denise Kühn am 21.08.2020
Mehr für dich