1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Mit 20 Stilikonen durch das Jahr 2020

Modisch durch die Pandemie

Die 20 Stilikonen des Jahres

Das Jahr der Jogginghose neigt sich dem Ende. Grund genug, uns modisch von den Grossen inspirieren zu lassen! Diese 20 Frauen gewinnen für uns das Style-Rennen 2020.

Artikel teilen

Hailey Bieber seen out and about in Paris, France, on February 26, 2020 (Photo by Mehdi Taamallah/NurPhoto via Getty Images)

Hailey Bieber am Anfang des Jahres in den Strassen von Paris. Damals noch ohne Maske unterwegs. Wie die Stilikone jetzt anzutreffen ist, seht ihr in der Galerie. 

NurPhoto via Getty Images

2020 – ein Jahr, das so vielversprechend klang. Und dann kam doch alles anders als geplant. Statt glamouröser Veranstaltungen fanden gemütliche Abende zu Hause statt. Und die Stars? Die lieferten style-technisch trotzdem ab. Ob in lässiger Jogginghose oder elegantem Zweiteiler – dieses Jahr hebt sich definitiv von seinen Vorläufern ab, ist deswegen aber nicht weniger modisch inspirierend. Wer das Rennen um einen Platz auf unserer Liste gemacht hat? Einfach durch die Galerie klicken!

Von Carolina Lermann am 30. Dezember 2020 - 16:09 Uhr