1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Stylishe und bequeme Looks für den Langstreckenflug

Reisen mit Stil

Stylishe und bequeme Looks für den Langstreckenflug

Der nächste Langstreckenflug steht schon bevor? Mit diesen Outfitideen kommt man komfortabel und gut gekleidet ans Ferienziel seiner Träume.

Emily Ratajkowski am Flughafen
Getty Images

Na, die nächsten Ferien auf Bali, in Kalifornien oder sogar Australien sind schon geplant? Diese schönen Traumdestinationen liegen leider nicht gerade um die Ecke. Um ans Ziel unserer Urlaubsträume zu gelangen, müssen schon mal bis zu 24 Stunden Reisezeit überstanden werden. Als würde der lange Flug allein nicht schon genug an den Nerven zerren, steht auch noch die Frage im Raum: «Was um Himmels Willen ziehe ich bloss an?».

Wer glaubt, dass es sich nur gemütlich ODER stylish fliegen lässt, wird von Emily Ratajkoswki und Co. eines Besseren belehrt. Das Zauberwort, um beides kombinieren zu können, lautet Lagenlook – und der ist so simpel wie er klingt: Um nicht verschnupft in den Ferien anzukommen, empfehlen wir für den oftmals viel zu kalten Flug einen Pullover oder eine leichte Jacke. Darunter aber unbedingt etwas Luftiges anziehen, damit bei der Ankunft nicht gleich der Schweiss ausbricht. Wir haben von sportlich bis romantisch drei Flugzeug-geeignete Looks zum Nachstylen zusammengestellt. 

1. Elegant + bequem

Emily Ratajkowski am Flughafen

Frsich gelandet in Los Angeles: Emily Ratajkowski, 27.

Getty Images

Die «Queen of Airport», Emily Ratajkowski, beweist mit ihrer Kombination aus Oversized Blazer, leichtem Jerseykleid, Goldschmuck und Sneakers, wie man elegant und zugleich langstrecken-tauglich reist. 

Gigi Hadid Flughafen-Outfit

Gigi Hadid, 23, am Pariser Flughafen.

Getty Images
Von Denise Kühn am 8. August 2018