1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Baby an Bord – Die schönsten Marokko-Looks von Meghan Markle

Baby an Bord

Die schönsten Marokko-Looks von Meghan Markle

Herzogin müsste man sein. Und schwanger. Und Meghan Markle heissen. Dann hätte man jetzt nämlich einen traumhaften Marokko-Trip in umwerfenden Schwangerschaftslooks hinter sich. Unsere 5 Highlights …

Meghan Markle in Marokko
Meghan Markle in Marokko
Meghan Markle in Marokko
Bisher haben wir mit Casablanca Humphrey und Ingrid in Verbindung gebracht, ab sofort denken wir wohl eher an Harry und Meghan (und ihr rotes Valentino-Dress mit besticktem Capelet): Getty Images

In Casablanca kann es ganz schön romantisch sein, das wussten schon Humphrey Bogart und Ingrid Bergman. In den letzten Tagen schaute hier aber niemand irgendwem in die Augen, sondern alle nur auf die wachsende Babykugel der schwangeren Herzogin. Das heisst – die Kugel und die schönen Looks, in die die 37-Jährige sie stets zu verpacken weiss.

Noch mehr Outfit-Inspiration gefällig? Meghan hilft euch aus >

An Ideen und Outfits, um auch mit Bauch noch umwerfend und royal auszusehen, mangelt es Meghan jedenfalls eindeutig nicht. Setzte sie am Anfang ihrer Schwangerschaft noch auf figurbetonende Mäntel und Kleider, darf es im siebten Monat schon mal fliessen und flowen. Vor allem in der Hitze Nordafrikas. 
Und wir? Wir schauen mal wieder ab und notieren: Plisseefalten tragen nicht auf, sondern kaschieren sogar, ein Capelet lenkt die Aufmerksamkeit vom Bäuchlein ab und … Wir wollen diesen Sommer ein blaues Maxikleid. Dringend.

Von Laura Scholz am 27. Februar 2019