1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Golden Globes 2020 Red Carpet Looks

Viel Haut, viel Stoff, viel Oh, viel Ah

Die schönsten Looks und Trends der Golden Globes

Na, hingt ihr auch die ganze Nacht vor dem Bildschirm und habt die Schönen und Reichen – und Nominierten – über den Red Carpet der 77. Golden Globes flanieren sehen? Wir fassen für euch die optischen Highlights noch mal zusammen.

Placeholder

Cate Blanchett an den 77. Golden Globes.

WireImage

Es ist immer dasselbe mit diesen Preisverleihungen. Hierzulande startet die Übertragung erst zu nachtschlafender Zeit, bis die Show beginnt sind uns längst die schweren Lider zugefallen und alles, was wir vorher noch blinzelnd vom Tummel des roten Teppichs wahrgenommen haben, verschwimmt im Schlaf zu einer glitzernden Wolke, von deren Partikeln wir nicht mehr wissen, welche echt sind und welche dazu geträumt. 

Aber nun reibt euch den letzten Schlaf aus den Augen – wir haben da mal was vorbereitet. Voilà, hier kommen die schönsten Looks und Trends der diesjährigen Golden Globes:

Related stories
Von Style am 06.01.2020
Related stories