1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Lily Aldridge machts vor – DAS ist die coolste Hose des Sommers

Lily Aldridge macht den Trend vor

DAS ist die coolste Hose für den Sommer

Skinny? Nein, danke! Model Lily Aldridge trägt dank Isabel Marant schon jetzt die Hosenform, die wir diesen Sommer auch wollen.

Lily Aldridge trägt die neue Hosenform

Lily Aldridge, 32, in einer Hose von Isabel Marant.

Getty Images

Die Hosen-Saison neigt sich dem Ende – dachten wir. Wenn wir Victoria’s Secret Engel Lily Aldridge so anschauen, möchten wir nämlich selbst bei über 20 Grad noch Jupe und Kleid im Schrank hängen lassen. Schuld daran ist die coole Hose aus der Isabel Marant Kollektion für diesen Frühling und Sommer. Das luftige Baumwoll-Teil ist die perfekte Mischung aus lässig und chic, sieht stylish, aber nicht zu overdressed aus. Ein weiterer Pluspunkt: die spannende Silhouette. An der Taille hochgeschnitten wird die Hose am Bein erst weit und läuft über dem Knöchel schliesslich schmal zusammen. Lilys Kolleginnen Gigi Hadid und Kaia Gerber sind ebenfalls schon Fans!

Kaia Gerber in der neuen Trendhose

Model Kaia Gerber, 16, trägt eine Hose von Dickies.

Getty Images

Und was trägt man dazu? Am besten eignen sich Stiefeletten oder Sandalen mit Absatz, die das Bein, trotz weiter Hose, optisch strecken. Flache Schuhe könnten dagegen für unvorteilhafte Proportionen sorgen. Mit einem Gürtel wird der Fokus auf die Taille gesetzt, die – dank der pluderigen Hose – schön schmal wirkt. Ansonsten darf kombiniert werden, was gefällt. Easy, oder?

Ein Trend nach eurem Geschmack? Hier gibts die Hosen à la Lily:

Von Laura Scholz am 06.04.2018