1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Alles andere als spiessig – In diesem Herbst tragen wir wieder Perlenschmuck

Alles andere als spiessig

In diesem Herbst tragen wir wieder Perlenschmuck

Nachdem im Sommer Muscheln unsere Schmuckschatullen füllten, werden sie nun von Perlenaccessoires abgelöst. Wir zeigen, wie man den Trend alles andere als langweilig stylt. 

Placeholder
instagram/reliquiajewellery

In diesem Herbst geht der Muschel-Trend in die zweite Runde, denn: Ihre perlmuttfarbenden Erzeugnisse schmücken nun sämtliche Accessoires. Was vor Kurzem noch als altbacken und spiessig galt, ist in diesem Jahr einer der beliebtesten Trends der Instagrammer. Besonders gefragt? Ungleichmässig geformte Naturperlen. Übrigens: Nicht nur Muscheln wie die Auster produzieren Perlen, sondern auch spezielle Arten der Schnecke.

Related stories

Von Haarklammern über Ohrringe bis hin zu Halsketten – Perlen sind in dieser Saison ein wahres Allround-Talent. Gepaart mit jeder Menge Gold wirkt das kostbare Schmuckstück alles andere als langweilig. Auch jetzt noch ganz nach dem Motto: Meer ist mehr. 

Die schönsten Accessiores aus Perlen gibt's hier:

Von Denise Kühn am 16.10.2018
Related stories