1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Mode Trend Blumenkleider: Alle lieben den Stil von Prinzessin Charlotte

Prinzessin Charlotte ist 7 Jahre alt

Diesen Trend trägt das Mode-Ikönchen schon lange

Noch ein Schulkind und schon modisches Vorbild(li): Das siebenjährige Geburtstagskind scheint ein gutes Gespür für Fashion zu haben, denn das Lieblingskleid des Mini-Royals haben jetzt sogar die grossen Stars geklaut.

WINDSOR, ENGLAND - APRIL 17: The Duchess of Cambridge with Princess Charlotte and The Duke of Cambridge attend the traditional Easter Sunday Church service at St Georges Chapel in the grounds of Windsor Castle on April 17, 2022 in Windsor, England. (Photo by Antony Jones/GC Images)

Der Ostersonntag wurde natürlich im Trend-Outfit gefeiert: Prinzessin Charlotte im Blümchenkleid mit Mama Kate und Papa William beim Gottesdienst in der St Georges Chapel.

GC Images

Wie Mami Kate Middleton ist Prinzessin Charlotte stets stilbewusst gekleidet. Hübsche kleine Mäntelchen zählen zu ihrer Lieblings-Garderobe im Winter und auch eine süsse Schleife im Haar darf niemals fehlen. Es scheint so, als hätte die Prinzessin ihren eigenen Stil bereits im Kindesalter gefunden. Sie trägt zwar noch keine extravaganten Hüte und stimmigen Zweiteiler wie Mama Middleton, aber dafür weiss die frisch gebackene Siebenjährige schon lange, was in der warmen Jahreszeit angesagt ist und ihr besonders gut steht. Seit Jahren wird das Frühlingskind immer wieder in herzigen Flower-Print-Kleidchen gesichtet. Diesen Look kopieren jetzt auch die grossen Hollywood-Stars.

Mehr für dich
 
 
 
 

Blumige Taylor Hill 

Hmm, ob der kleinen Prinzessin Charlotte das wohl gefällt? Die royale Trendsetterin trägt zu ihren Lieblingskleidern immer schwarze, schlichte Schühchen. Der Victoria's Secret Angel Taylor Hill stylt ihr Blumenkleid aber mit orangen Mules... Charlotte, was meinst du? 

Chrissy Teigen im Flower-Fieber

Auch die 36-Jährige ist von den luftigen Frühlingskleidchen à la Charlotte begeistert und trägt den Trend ganz pur und sogar mit ganz nackten Füssen. Nicht nur bei Kleidern ist Chrissy ein Fan von Blümchen, sondern auch bei Bademänteln. In der neuen Kollektion ihres Brands cravingsbychrissyteigen.com sieht es in dieser Hinsicht nämlich besonders blumig aus. 

JLo blüht auf

Ihr Kleid ist zwar nicht mit Blümchen übersät wie bei Charlotte, aber dennoch ist Jennifer Lopez beim Flowerprint-Trend ganz vorne mit dabei. Mit heissen Heels und einem eleganten Dress zeigt die Sängerin, wie der Style vom englischen Königshaus im Erwachsenen-Alter aussehen kann.  

Zum Nachstylen 

Und? Langsam aber sicher Blümchen-Fan geworden? Lust auf ein bisschen Prinzessinen-Vibes? Diese Flowerprint-Kleider sind perfekt für den Frühling – auch wenn ihr nicht gerade Geburtstag hattet.

Von Anja Schäublin am 2. Mai 2022 - 16:58 Uhr
Mehr für dich