1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Dieses Polka-Dot-Kleid ist der Renner unter den Royals

Abigail Spencer und Kate Middleton sind sich einig

Dieses Polka-Dot-Kleid ist der Renner unter Royals und Hollywoodstars

Mit diesem Kleid traf die italienische Designerin Alessandra Rich bei der Celebrity A-Liste voll ins Schwarze. Wer ihre Kreation neben Kate Middleton und Abigail Spencer auch schon trug?

Abigail Spencer

Meghan Markles Suit Kollegin Abigail Spencer, 37, während der royalen Hochzeit im Mai.

Getty Images

Polka Dots, lange Knopfleiste, weisser Kontrast-Kragen und Manschetten – ein Kleid, das von der Filmpremiere bis hin zum royalen Familienfoto immer passt. Ob sich Designerin Alessandra Rich in ihren kühnsten Träumen ausmalen konnte, wer alles zum Fan ihres gepunkteten Seidenkleids werden würde?

Daisy Ridley

Fangen wir von vorne an: «Star Wars»-Star Daisy Ridley, 26, erschien bei der US-Talkshop «Live with Kelly und Ryan» im vergangenen November in dem retro-inspirierten Kleid der Italienerin.

Sarah Jessica Parker

April 2018: Carrie Bradshaw aka Sarah Jessica Parker, 53, trägt das Kleid an der Premiere von «The Seafarer».

Abigail Spencer

Meghan Markles «Suites»-Kollegin Abigail Spencer tat es Ridley und Parker gleich. An der Royal Wedding ihrer Freundin mit Prinz Harry schritt die 37-Jährige im Polka-Dot-Dress von Alessandra Rich in die St George's Chapel. 

Kate Middleton

Apropos royal: Am Fototermin des kürzlich erschienenen, königlichen Familienportraits präsentierte sich nun sogar Herzogin Kate Middleton, 36, persönlich im Punkte-Kleid von Alessandra Rich.

Welche Stilikonen das Kleid in Zukunft noch tragen werden? Wir bleiben dran.
Eine Alternative zum momentan ausverkauften Kleid von Kate und Daisy gibt es hier >

Von Denise Kühn am 14.11.2018