1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Die neue Kollektion der Schweizer Designerin Dorothée Vogel

Einzigartige Mode von der Stange

Das ist die neue Kollektion der Schweizer Designerin Dorothée Vogel

Modedesignerin Dorothée Vogel präsentiert ab dem 2. Mai mit «On the Rack Now» ihre neuste Kollektion in ihrem Salon Privé in Zürich.

Artikel teilen

Hirschengraben 3, 8001

Skizzen der neusten Kollektion von Dorothée Vogel, ab 2. Mai im Salon Privé in Zürich erhältlich.

Dorothee Vogel

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns, was oder wen sie diese Woche auf ihrem Radar hat:

Seit der Gründung ihres eigenen Labels 2002 ist Dorothée Vogel ein fester Bestandteil der Schweizer Modeszene. Früh hat die Designerin verstanden, wie wichtig der direkte Kontakt mit den Kundinnen ist und hat ihren Salon Privé ins Leben gerufen: eine Mischung aus Couture-Salon und Pop-up-Store. Halbjährlich präsentiert sie an wechselnden Locations ihre neusten Kollektionen – die es vor Ort direkt zu kaufen gibt. Mode von der Stange quasi, die aber auf Wunsch angepasst wird.

Die aktuelle Kollektion «On the Rack Now»

Dorothée Vogels neuste Entwürfe für Sommer 2018 sind von Afrika inspiriert. Die dort produzierten Stoffe mit typischen Dessins hat sie mit entspannten und doch femininen Schnitten kombiniert. Die farbenfrohen Teile können miteinander kombiniert, oder zu unifarbenen Basics getragen werden.

Salon Privé
2. Mai bis 2. Juni sowie 19. Juni bis 9. Juli
Hirschengraben 3, 8001 Zürich

dorotheevogel.com

Von Laura Catrina am 2. Mai 2018 - 16:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:30 Uhr