1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Enthüllt: Kates clevere Fashion-Formel

Kleider-Trick der Duchess

Enthüllt: Kates clevere Fashion-Formel

In Sachen Stil macht der Herzogin niemand so schnell etwas vor. Zuletzt präsentierte sie sich ganz in Weiss und nah beim Volk. Und wir? Bedanken uns für eine neue Mode-Lektion à la Kate.

LONDON, ENGLAND - JUNE 22: Catherine, Duchess of Cambridge speaks with participants during a visit to the ELEVATE initiative at Brixton House on June 22, 2022 in London, England. (Photo by Eddie Mulholland - WPA Pool/Getty Images)

Eine Herzogin in Alexander McQueen: Kate ganz brav in Weiss.

Getty Images

Dass die Duchess of Cambridge die Queen des Kleiderrecycelns ist, hat sie schon längst unter Beweis gestellt. Wer die Outfits der Herzogin aber mal genauer unter die Lupe nimmt (🙋🏼‍♀️), stellt fest: Kate wiederholt nicht nur gerne einen Look, sondern kauft ihre Lieblingsteile auch in den unterschiedlichsten Nuancen.

Nur wenige Tage, nachdem sie in einem rosafarbenen Anzug von Alexander McQueen über die Bedeutung der frühkindlichen Betreuung gesprochen hatte, veranschaulichte die Ehefrau von Prinz William, dass man das Styling-Rad nicht neu erfunden muss, um mächtig Eindruck zu schinden. Bei einem Auftritt zum Windrush-Gedenktag trug Kate den gleichen Alexander McQueen-Anzug – dieses Mal aber in Weiss. Den Zweiteiler haben wir übrigens nicht zum ersten Mal an ihr gesehen. Seit 2018 ist Kate im Besitz des Designerstückes, der schon unzählige Male zum öffentlichen Einsatz kam.

Mehr für dich
 
 
 
 
Herzogin Kate

Ja, wir sehen doppelt.

Getty Images

Vorbildliche Kate

Damit beweist sie nicht nur Stil, sondern auch ganz viel Fingerspitzengefühl. Statt nämlich immer weiter zu konsumieren, besinnt sich die Herzogin auf die Teile, die ihr gefallen und zu ihrem Stil passen. Warum also nicht die Suche beenden, wenn man einmal den Fashion-Jackpot geknackt hat? Wir schliessen uns der Herzogin an und lassen uns von der royalen Wiederholungstäterin inspirieren:

Von Carolina Lermann am 28. Juni 2022 - 12:00 Uhr
Mehr für dich