1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Die Feder steht jeder – Geflügelte Looks für jede Gelegenheit

Die Feder steht jeder

Geflügelte Looks für jede Gelegenheit

Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm. Drum empfiehlt es sich, bereits jetzt in flatternde Grandezza zu investieren. Flügel anschnallen und durch Instagram scrollen, denn der federführende Trend des Sommers ist ein Überflieger!

Gala Gonzales mit Federn

Alles federleicht bei Gala Gonzales.

Getty Images

Warum die Federn bloss in der Jacke haben, wenn man damit frei nach Ikarus grosse Sprünge machen kann? Der Typ aus der griechischen Mythologie war etwas voreilig, aber mutig. Da darf man sich ruhig 'ne Scheibe abschneiden. Aber keine Angst, wir stürzen garantiert nicht ab, sondern können nur gewinnen. Federn sind eine Ansage. Sie sind filigran oder mondän, nie zurückhaltend. Das weiss Oscar de la Renta, das weiss Dries van Noten, das weiss man bei Valentino. Das Diven-Gen ist Voraussetzung. Basics zum Hühnerlook sind so wichtig, wie der Ei-Ersatz für den Veganer: Da kann eine Jeans das Federtop beflügeln, es darf ein Hoodie zum Federrock mit Sneakers sein. Wer sich dennoch fürchtet, hüpft erstmal mit Accessoires los. Wie man mit hübschen Federborten ganz wunderbar durch den Alltag schweben kann, zeigen uns die lieben Influencer. Und die sind ja stets für einen Höhenflug gut.

Inspiration vom Runway

 

Mehr für dich

Styling-Hacks abseits vom Laufsteg:

Verhältnismässig leger: Federtop zur Oversize-Jeans

Für blinde Hühner: 

 

Jetzt Flügel shoppen:

Von Linda Leitner am 05.02.2019
Mehr für dich