1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Not a girl, not yet A woman – Britney ist noch genauso nackt wie vor 20 Jahren

Not A Girl, Not Yet A Woman

Britney ist noch genauso nackt wie vor 20 Jahren

Britney Spears' Debütalbum «...Baby One More Time» ist frischgebackene 20 Jahre alt. Die Künstlerin selbst gibt sich grösste Mühe, so knackig zu bleiben wie ihre Hits. Ein Rückblick in Kleidern, Bauch, Beinen und Po.

«...es war einmal die Hüftjeans.» So könnte das Märchen beginnen, das wir unseren Kindern einst erzählen werden. Das Märchen der Ausnahmekünstlerin Britney Spears (doch, das darf man ruhig so sagen), die gerade 20-jähriges Branchenjubiläum feiert. Ihr ständiger Begleiter: der perfekte Bauch. Trainierte Beine. Und Looks, die genau das zelebrieren. Britney wurde kurzzeitig mit den bösen Mächten Ruhm, Drogen und schlechten Extensions konfrontiert. Doch ein Märchen wäre kein Märchen ohne Happy End: Britney blieb ihrem Stil all die Jahre treu. Und der ist sexy. Ganz nach dem Motto: Oops!... She did it again.

Von Linda Leitner am 14. Januar 2019