1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Headturner an den Emmys 2022: Die schönsten Looks und wer und warum hatte den besten Auftritt

Die schönsten Looks – und der beste

Wer hat den roten Teppich der Emmys gewonnen?

Natürlich gab es das typische bodenlange Kleid von Armani Privé, das mit rosa Strasssteinen besetzt war. Klassiker. Aber es gab an der diesjährigen Emmy-Verleihung auch viel Unerwartetes. Massgeschneidertes von Louis Vuitton. Crop-Tops. Diamantförmige Bauchnabelausschnitte oder Kegel-BHs. All das folgt in den von uns ausgewählten besten Looks – und den besten küren wir ebenfalls.

Artikel teilen

LOS ANGELES, CALIFORNIA - SEPTEMBER 12: 74th ANNUAL PRIMETIME EMMY AWARDS -- Pictured: Zendaya arrives to the 74th Annual Primetime Emmy Awards held at the Microsoft Theater on September 12, 2022. -- (Photo by Christopher Polk/NBC via Getty Images)

Zendaya stelle an diesem Abend gleich mehrere Rekorde auf.

NBC via Getty Images

In diesem Jahr fiel die 74. jährliche Emmy-Verleihung mit der New York Fashion Week zusammen – und die Looks auf dem roten Teppich mussten sich vor dem aktuell herrschenden Modezirkus nicht verstecken. Und wenn es jemanden gibt, dem man beim Nicht-Verstecken besonders gerne zugesehen hat, dann ist das Zendaya. Nicht nur, weil die Schauspielerin aus der Serie Euphoria in wirklich allem atemberaubend aussieht, sondern auch, weil ihre Looks so durchdacht und mutig sind. 

Man muss dazu ebenfalls sagen: Es war ein grosser Abend für Zendaya. Sie war nicht nur einer der grössten Stars der Emmys 2022, sie gehörte auch zu den Nominierten für die Auszeichnung der besten Hauptdarstellerin in einer Dramaserie. Geehrt wurde an dieser Stelle natürlich ihre meisterhafte Leistung in ihrer Rolle als Rue Bennet in der HBO-Serie Euphoria. Doch bevor die 26-jährige Schauspielerin kurze Zeit später die Veranstaltung mit einer der begehrten Trophäen verlassen hat, galt: All eyes on Zendaya. Und auf all die anderen Gewinnerinnen auf und jenseits des roten Teppichs.

Von zin am 13. September 2022 - 18:09 Uhr