1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Helsa: Topmodel Elsa Hosk lanciert eigenes Modelabel

Scandi-Chic zum Nachmachen

Elsa Hosk bringt ihr eigenes Modelabel auf den Markt

Good American, Ivy Park, Drew House – alles Fashion-Brands von Celebrities. Nun schliesst sich auch Supermodel Elsa Hosk diesem illustren Kreis an und lässt damit all unsere Skandi-Träume wahr werden.

Artikel teilen

Foto IPP/Daniele Cifala Cannes 25/05/2022 Elvis Red Carpet - The 75th Annual Cannes Film Festival nella foto: Elsa Hosk Italy Photo Press - World Copyright *** Photo IPP Daniele Cifala Cannes 25 05 2022 Elvis Red Carpet The 75th Annual Cannes Film Festival in photo Elsa Hosk Italy Photo Press World Copyright PUBLICATIONxNOTxINxITAxFIN 0

Die Schwedin Elsa Hosk ist bekannt für ihren unverwechselbaren Scandi-Style.

Imago/Italy Photo Press

Die 33-Jährige zählt zu den erfolgreichsten Topmodels und inspirierenden Streetstyle-Ikonen unserer Zeit. Was sie trägt, wird Trend. Umso grösser war die Freude, als die Schwedin mitteilte, dass sie an ihrem eigenen Modelabel arbeitet. 

Helsa soll im September 2022 durchstarten, wie die Unternehmerin auf Instagram bekannt gab. Der Name des Labels leitet sich von ihrem eigenen, unverwechselbaren ab. Eine Verschmelzung von Elsa und Hosk. In einer kurzen Preview liess sie ihre acht Millionen Follower*innen bereits hinter die Kulissen schauen – und es scheint, als ob wir den unverkennbaren Scandi-Style, den wir von dem Model gewohnt sind, bald direkt von ihr abkaufen können. 

Victoria's Secret-Engel goes Designerin

In der Vorschau, die mittlerweile wieder aus dem Internet verschwunden ist, waren vor allem Basic-Teile zu sehen, die alle etwas gemeinsam haben: den gewissen Twist. Von lässig geschnittenen Jeans über Oversized-Hemden mit verspielten Details bis hin zu Ensembles aus Cashmere ist alles dabei. Und auch der Instagram-Account von Helsastudio verrät bereits, was wir zu erwarten haben. Dort tummeln sich nämlich Bilder, die das Model zu den Entwürfen inspiriert haben. Vintage-Pics und Archiv-Aufnahmen von Cindy Crawford und Christy Turlington deuten auf die Ästhetik des Labels hin. Wir sind gespannt. Sehr. Knüpfen die Designs an Elsa Hosks eigenen Stil an, sind wir bereits jetzt schon grösster Helsa-Fan:

Von Carolina Lermann am 19. August 2022 - 07:39 Uhr