1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Zeigt uns Hailey Bieber hier endlich ihr Hochzeitskleid?

Mit diesem Kleid wurde aus Baldwin Bieber

Zeigt uns Hailey Bieber hier eigentlich ihr Hochzeitskleid?

Justin Bieber und Hailey Baldwin zieren die aktuelle Ausgabe der US-Vogue und präsentieren sich dabei ENDLICH in einer Hochzeitsrobe – und die ist freizügiger, als wir dachten.

Hailey Baldwin Bieber Vogue Cover Wedding Dress
Justin und Hailey Bieber zieren die aktuelle März Ausgabe der US-Vogue. Vogue

Bereits im Dezember standen die frisch Vermählten vor der Kamera der Fotolegende Annie Leibovitz, 69. Dabei posierten Hailey Baldwin, 22, und Justin Bieber, 24, in insgesamt sechs verschiedenen Outfits in einer Villa in Hollywood, Kalifornien. Eins stach dabei schon damals besonders heraus: Der etwas andere Hochzeits-Look der beiden. Genau der ziert jetzt die aktuelle Ausgabe der US-Vogue. Zu sehen gibt es das Paar – wie gewohnt – eng umschlungen. 

Galerie

Justin Bieber Hailey Baldwin Vogue Cover

Justin Bieber Hailey Baldwin Vogue Shooting
Justin Bieber Hailey Baldwin Wedding
Justin Bieber Hailey Baldwin Vogue Shooting
Es ist DER Look des Shootings: Justin und Hailey schmeissen sich für Annie Leibovitz in eine Hochzeitsrobe. Dukas

Bei Justin war das Oberteil (zu unserer grossen Freude) mal wieder überflüssig. Statt Hemd und Sakko bedecken seinen freien Oberkörper nur eine lange Goldkette und seine zahlreichen Tattoos. Dazu Biebs eine weisse, für ihn ungewohnt-edle Stoffhose. Was ihr Gatte an Rock'n'Roll-Attitude mitbringt, gleicht Hailey Baldwin mit einem sehr erwachsenen, klassischen Look wieder aus. Die 22-Jährige trägt ein ausgestelltes Midi-Kleid aus eleganter Seide. Darauf funkeln Strass-Applikationen und an ihrem Finger, klar, der perfekt in Szene gesetzte XXL-Verlobungsring. Das einzige, dass an diesem natürlichen Look an die sonst so «wilde» Hailey erinnert, ist das gepiercte Ohr. Ob sich die beiden Turteltauben nun aber wirklich in diesen Outfits das Ja-Wort gaben, bleibt abzuwarten. 

Langweilig oder klassisch-schön? Egal wie man das Hochzeitskleid aus dem Shooting nun betiteln mag: Mit diesem Cover setzt das Ehepaar ein deutliches Statement: Sie sind verliebt wie am ersten Tag – und das ist doch die Hauptsache.

Von Denise Kühn am 7. Februar 2019