1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kylie Jenner wechselt zu Adidas und released einen Sneaker

Bye bye Puma – Hallo Adidas

Kylie Jenner wechselt den Sportgiganten und released einen (fast) neuen Sneaker

Nachdem die 21-jährige Milliardärin regelmässig für Puma warb, wechselt sie nun zur Konkurrenz und fungiert als neues Gesicht für den Falcon Sneaker von Adidas. Dieser ist übrigens so cool, dass sie ihn gar nicht mehr auszieht.

Kylie Jenner Adidas Falcon Sneaker
Kylie Jenner im Adidas Falcon Sneaker. Adidas

Seit einiger Zeit tauscht Kylie Jenner immer öfter ihre gefährlich hohen Heels gegen bequeme Sneaker. Natürlich handelt es sich dabei nicht um irgendwelche Turnschuhe, sondern um das neue Falcon Modell vom deutschen Sportbekleidungshersteller Adidas. Die Schuhe werden diese Nacht um 0 Uhr lanciert und sind an das kulitge 90er-Original angelehnt. Auf Instagram präsentiert sich das Make-up-Mogul immer wieder mit den sportlichen Tretern, die gleich in 10 Farben in die Stores kommen.

Ob es sich dabei um einen cleveren Marketingschachzug handelt, oder ob der Falcon wirklich Kylies neuer Lieblingsschuh ist, sei mal dahingestellt. Eins ist jedenfalls sicher, Schwager und Yeezy-Gründer Kanye West wird es sicher stolz machen, dass die 21-Jährige endlich auch zum Team Adidas gehört. 

Schnelles Zuschlagen lohnt sich auf folgenden zwei Gründen: 1. ist für gewöhnlich alles, bei dem die Kardashian-Jenners ihre Finger im Spiel haben, innerhalb von Minuten ausverkauft. Und 2. kommt man mit dem fairen Preis von knapp 120 Franken um einiges günstiger weg, als bei so manchem anderen «Ugly Sneakers».

Ab 0 Uhr gibt's Kylies Lieblingsschuhe hier zum Nachkaufen:

Von Denise Kühn am 5. September 2018