1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kate Middleton trägt ein Kleid von Zara und es ist noch zu haben

Holt euch den Look von Kate und Charlotte

Kate Middleton trägt ein Kleid von Zara – und es ist noch zu haben

Jööö, Kate Middleton und Prinzessin Charlotte lassen unsere (Fashion-)Herzen höherschlagen. Das Beste an ihren Looks? Wir können sie nachkaufen.

Kate Middleton mit Tochter Charlotte
Getty Images, Bildmontage: Style

Der kleine Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Charlotte, 3, ist schon mindestens genau so stylisch wie Mami Kate und stiehlt der am Polospiel von Papa William fast die Show. Aber eben nur fast. Kate hat nämlich den easy-peasy Sommer-Dresscode geknackt und überzeugt uns mit Espadrilles, Sonnenbrille, weisser Tasche und einem gestreiften Blusenkleid. Schön, unkompliziert, luftig – und von Zara! Heisst: Wir können uns ihren Look für schlappe 70 Franken nach Hause holen. Wenn nicht jemand schneller ist und uns das royale Kleid vor der Nase wegschnappt … Unser Tipp: sofort zuschlagen!

Wer sich auch fürs Mini-Me von dem herzigen, königlichen Duo inspirieren lassen will, braucht nur ein rosafarbenes Sommerkleidchen und lässige Sneaker. Charlotte beweist mit Blümchen-Sonnenbrille eine Extraportion Stilgefühl.

Der royale Sommer-Look zum Nachkaufen:

Von Laura Scholz am 13.06.2018