1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kate Middletons schöne Sommer-Looks

Kate weiss, wies geht

Kate Middletons schönste Sommer-Looks

Endlich ist er da, der Sommer. Die Hitze drückt und die steigenden Temperaturen sorgen dafür, dass wir unsere Garderobe endlich auf Vordermann bringen. Und wer könnte uns dafür schon ein besseres Vorbild sein als Stilikone Kate Middleton?

Kate Middleton und ihre Looks. Ja, da gäbe es so einige Beispiele, die in die Geschichte eingegangen sind. Doch für ihre unkomplizierten und zeitlosen Sommer-Looks beneiden wir sie ganz besonders. Ob mit dem frischgeborenen Baby-Prinz Louis auf dem Arm, beim Spielnachmittag auf der Wiese oder an offiziellen Auftritten – ihre Outfits sind stets perfekt gestylt und deshalb genau die Inspiration, die wir uns für den Sommer wünschen.

Die gute Kate hat in puncto Sommermode so einiges zu bieten und beweist zudem, dass eine moderne Herzogin auch ganz gut in Hosen funktioniert.Zum Beispiel in Kombination mit lockerer Bluse oder sommerlichem Print. Doch auch in Sachen Kleidchen liefert sie jede Menge Inspiration. Dort greift sie dann nach schönen Mustern, knalligen Farben oder nach der gerade so gefragten Midi-Länge. Ob Kleidchen- oder Hosen-Typ, wer sich auf Kate verlässt, macht diesen Sommer ganz bestimmt nichts falsch. 

Von Alena Thöni am 10. Juni 2019