1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. 23. Todestag: Lady Dianas Herbstlooks inspirieren uns noch heute

Zum 23. Todestag

Lady Dianas Herbstlooks inspirieren uns noch heute

23 Jahre ist es her, als Lady Diana tragisch ums Leben kam. Ihre legendären Looks leben aber bis heute weiter – und bringen selbst an den grausten Herbsttagen Farbe und Freude in den Alltag.

Placeholder

Einmal alles bitte: Lady Dianas Stil ist noch immer angesagt.

Tim Graham Photo Library via Get

Immer wieder berichten wir von Meghan und Kate und ihren bezaubernd eleganten Outfits. Keine Frage: Die beiden sehen immer todschick aus und sind von Haaransatz bis Fussnägel perfekt gestylt. Doch dass ihre spitzigen Pumps und enge Taillengürtel komfortabel sind, wagen wir zu bezweifeln. Da war ihnen Lady Di so einige Schritte voraus. 

Als Königin der (Mode-) Herzen gelang Diana stets der Mix von Komfort, Coolness und Eleganz. Ob Radlerhose, Hahnentritt-Muster oder Oversized Blazer – die Prinzessin trug schon in den 90er-Jahren alles, was der typische Influencer 2020 auf Instagram anpreist. Glaubt ihr nicht? Dann klickt euch gleich mal durch die Galerie. Unsere liebsten Teile haben wir übrigens direkt mal zum Nachshoppen rausgesucht.

Mehr für dich

Lasst uns in den Kommentaren wissen, welcher Look euch am besten gefällt. Wir können uns nämlich nicht entscheiden …

Von Lara Zehnder am 31.08.2020
Mehr für dich