1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Meghan schnappt sich Harrys Daunenjacke – So süss ist Meghan Markles Version vom Oversize-Trend

Meghan schnappt sich Harrys Daunenjacke

So süss ist Meghan Markles Version vom Oversize-Trend

Auch die Herzogin von Sussex denkt modisch gern mal praktisch – sie wappnet sich mit Harrys Jacke gegen die Kälte. 

Artikel teilen

Meghan Markle trägt Prinz Harrys Jacke

Meghan «Herzogin von Sussex» Markle hat sich hier Prinz Harrys Jacke geschnappt. Die zu langen Arme korrigiert sie mit Hochkrempeln. Ein easy Look, ein easy Trick. 

Getty Images
Prinz Harry und Meghan im Wald.

Prinz Harry fröstelt hoffentlich nicht, weil Meghan sein Jäckli stibitzt hat. 

Getty Images

Sie ist berühmt für ihren stilsicheren Look. Doch Meghan Markle ist zwischendurch auch mal eine von uns. Etwa dann, wenn ihr beim Aussteigen aus dem Flugzeug ein allerliebstes Fashion-Malheurchen passiert. Oder wenn sie beim Besuch des Redwoods Treewalk Rotorua in Neuseeland beweist, dass sie auch relaxter kann. Und Harry? Der beweist, dass er seine Meghan wirklich, wirklich lieb hat. 

Die inzwischen gut sichtbar-schwangere Herzogin schnappte sich für den Besuch im Wald einfach das Puffer-Jäckchen ihres Göttergatten. Das wissen wir sicher, denn: Nur ein paar Tage zuvor spazierte Harry mit der gleichen Jacke im Abel Tasman National Park herum. 

Prinz Harry und Meghan.

Das Beweisbild: Die Jacke gehört Harry.

Getty Images

Dass der Prinz lieber selbst mal friert, als seine Frau irgendwelchen Frösteleien auszuliefern, verschafft ihm unzählige Seufzer und Herzchen-Augen aus unserer Redaktion (und vermutlich dem Rest der Welt).

Meghan Markle nimmt sich den wichtigsten Schwangerschaftsstyling-Trick zu Herzen

Doch mit ihrem Boyfriend-Look schützt sich die Herzogin hier natürlich nicht einfach nur vor der Kälte (die Dame ist ja Stilikone inzwischen). Nein, sie integriert so ganz nebenbei und leger den Oversize-Trend in ihre Garderobe. Und zeigt: Einfach Ärmel hochkrempeln, dann geht das mit der übergrossen Männerjacke. Und der Bauch, der ist auch noch schön verpackt.

Ausserdem befolgt Meghan damit einen ganz grundlegenden Tipp für Schwangere: Sie kauft nicht alles neu, sondern nutzt zwischendurch auch das, was da ist. Denn auch eine Markle ist nicht länger als neun Monate schwanger. Da lohnt sich nicht jede Investition. 

Royaler Schnappschuss

Ist Harry nicht herzig? Dieses Jackentausch-Beweis-Foto hat der Prinz selbst gemacht:

 

Von Bettina Bendiner am 2. November 2018 - 11:30 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 11:55 Uhr