1. Home
  2. Style
  3. Trend – Der Regenmantel aus «Blade Runner» ist zurück | Style

Trend

Mit dem Regenmantel zurück in die Zukunft

Outfit-Inspo goes Future: Im Science-Fiction Film «Blade Runner» trug ihn die Schauspielerin Joanna Cassidy schon vor 25 Jahren. Mit der Fortsetzung kommt das Revival, dieses Mal in gelber Ausführun. Der durchsichtige Regenmantel ist und bleibt seiner Zeit voraus. Exklusiver Shopping-Tipp aus dem Jahr 2049 gefällig? Hier lang > 

GIF-Animation zu durchsichtigen Regenmänteln von Blade Runner
Getty Images, Dukas, Farfetch, Matchesfashion, Bildmontage: Style
GIF-Anmation: Durchsichtiger Mantel und Blade Runner

Als Zhora trägt Joanna Cassidy den durchsichtigen Mantel im ersten «Blade Runner» Film, der im Jahr 2019 spielte. 

Giphy, Getty Images, Matchesfashion, Bildmontage: Style

Ihr habt «Blade Runner 2049» noch nicht gesehen? Keine Angst, wir spoilern nicht. Das heisst, einen kleinen Hinweis haben wir ja schon geben: Das It-Piece aus dem Film ist zurück. Damit ihr euch für den Gang ins Kino (oder Halloween?) passend einkleiden könnt, haben wir die schönsten Mäntel mit Durchsicht für euch aufgespührt. Das Beste: Es gibt sie schon heute zu kaufen.

GIF-Animation: Blade Runner 2049-Charakter Joi trägt durchsichtigen Regenmantel

Gefährtin Joi alias Ana de Armas trägt den transparenten Mantel aus dem Jahr 2049. 

Dukas, New Look, Bildmontage: Style

Transparente Mäntel so weit das Auge reicht:

Von Cléo Loulou Amacher am 19. Oktober 2017