1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Die wahren Après-Ski-Hits – Nichts ist cooler als Funktionsklamotten

Die wahren Après-Ski-Hits

Nichts ist cooler als Funktionsklamotten

Es geht in der Mode derzeit drunter und drüber: Das Skiunterhemd will als seriöses Top ernst genommen werden, Thermoleggings drängen von der Loipe auf die Strasse. Wir zeigen euch, womit man am besten fährt. Äh, geht.

Von der Loipe auf die Strasse
Von der Loipe auf die Strasse
Von der Loipe auf die Strasse
Wattierte Jacke, Diesel. Hoodie, Esprit. Ledergürtel, Mango. Thermoleggings, Skins. Sock-Boots, Zara. Claude Gasser

Sportliche Menschen sind ja in der Regel nicht unbedingt faul. Vielleicht aber möchten sie Zeit sparen. Und das funktioniert bestens, wenn man die Sportklamotten bereits auf der Strasse trägt oder sie aber nach dem Austoben auf der Piste direkt anlässt. Optional macht man gar keinen Sport und nutzt einfach nur den hippen Look der Outdoor Wear. Wie dabei das Styling funktioniert? Wir hätten da mal ein paar Ideen für euch fotografiert. Nachshoppen erlaubt!

Von Linda Leitner am 15. Februar 2019