1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. So trägt man florale Maxikleider richtig

Unser Stilvorbild für den Sommer ist 85 Jahre alt

So trägt man florale Maxikleider richtig

Alle Augen waren am 19. Mai auf das Brautkleid von Meghan Markle gerichtet. Dabei trug die Duchess of Kent den eigentlichen Sommer-Trend 2018.

Duchess of Kent bei der royalen Hochzeit

Katharine, die Duchess of Kent, 85, auf dem Weg zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Getty Images

Während der königlichen Hochzeit am Samstag konnte man nicht nur das eindrucksvolle Brautkleid von Givenchy der Duchess of Sussex bewundern. Auch die prominenten und royalen Gäste hatten sich mächtig in Schale geworfen. Neben klassichen und festlichen Looks à la Amal Clooney, stach für uns besonders ein Gast aus der Menge heraus – Katharine, die Herzogin von Kent.

Die 85-jährige Britin trug einen DER Sommer-Trends 2018: Statt sich in unbequeme Pumps zu quetschen, entschied sich die Adlige für sportliche Sneaker zu ihrem bunten Maxikleid. Ob die Cousine von Queen Elizabeth II wohl weiss, welchen trendy Auftritt sie damit hinlegte?

Florale Maxikleider mit coolen Sneakers ergeben eine Mischung, die bei uns diesen Sommer zum Dauereinsatz kommen wird. Und eins steht fest: Mit diesem Trend können die Nächte durchgetanzt werden. Aber das müssen wir Katharine of Kent wohl nicht erzählen.

Den Look zum Nachshoppen:

Von Denise Kühn am 23.05.2018